Wo lernt man anständige Männer kennen?

9 Antworten

Wo? Das kann man nicht genau sagen.

Meine Erfahrung war ( In meinem Beispiel geht es um Mädchen ), dass ich wirklich sehr anständige, nicht hochnäsige Mädchen durch verschiedenen Freundschaften Kennenlernen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, der Ort ist eher unwichtig. Man kann wohl überall gute/schlechte Männer kennenlernen. Wichtig ist nur, tatsächlich auf den Charakter zu achten und dich nicht vom Aussehen "blenden" zu lassen. Wobei ich keinesfalls sagen möchte, dass gutaussehende Männer nicht auch gute Partner sein können.

Auf der Arbeit wäre ich selbst allerdings immer vorsichtig. Ich selbst spreche auf der Arbeit eher niemanden an, weil gerade, wenn es nicht funktioniert, kann es dann doch kompliziert werden. Was hast du denn für Interessen? Vielleicht kannst du ja an den Orten jemanden finden, wo du deinen Interessen nachgehst.

Überall und nirgends...

Man muss suchen und Glück haben...damit man sie findet... aber leider gibt es keinen bestimmten Ort, wo sie sich aufhalten...

ValerieSheikh
Beitragsersteller

Toll. Dann bleibe ich ja für immer Single. Weil ich immer Pech habe

PaulPeter44  17.11.2019, 18:56
@ValerieSheikh

Ja, richtig, mit dieser Einstellung bleibst du tatsächlich Single.

Die wirkungsvollste Methode einen Partner zu finden ist, nicht zu suchen, offen zu sein für die Menschen, aber auch anspruchvoll, ohne zuviel zu erwarten.

Im Freundeskreis/Bekanntenkreis kann man erst die Männer taxieren, ob sie zu einem passen könnten...

Es kommt auch darauf an, was du hobbymässig machst, da findet manchmal auch welche...

ValerieSheikh
Beitragsersteller
@PaulPeter44

Zumba. Aber da sind kaum Männer. Und wenn doch, sind es auch nur Gaffer, die sich an den Körper der Frauen beim Tanzen ergötzen.

Ist ganz einfach: Einfach mal sich mehr mit den Männern beschäftigen, die nicht die modernste Frisur und die neuesten Schuhe tragen. Die haben meist den besseren Charakter. Leider geben gerade viele junge Frauen hierzulande immer diesen Pinselköppen den Vorzug, da die ja auf Instagram die meisten Likes bekommen, und wundern sich dann, dass der Typ charakterlich nix drauf hat.

Du findest uns anständige Männer übrigens nicht auf Dating-Apps oder in Discos, sondern in der Stadt, in Bars, in der Bahn oder auf der Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ValerieSheikh
Beitragsersteller

All das was du aufzählt trifft eben absolut nicht zu xD. Aber gut

chris981716  17.11.2019, 19:25
@ValerieSheikh
Leider geben gerade viele junge Frauen hierzulande immer diesen Pinselköppen den Vorzug, da die ja auf Instagram die meisten Likes bekommen, und wundern sich dann, dass der Typ charakterlich nix drauf hat.

Ähm, das stimmt schon; erlebe ich seit Jahren sowohl damals, als ich noch in die Schule gegangen bin, als auch jetzt an der Uni...

Du findest uns anständige Männer übrigens nicht auf Dating-Apps oder in Discos, sondern in der Stadt, in Bars, in der Bahn oder auf der Straße.

Und das muss ich ja wohl wissen, ich bin nämlich einer dieser anständigen Männer, die du suchst.

ValerieSheikh
Beitragsersteller
@chris981716

Aber ich achte nicht auf den Müll. Das meine ich damit. Ich gehe nicht mal auf Partys. Und die Männer hatten stinknormale Klamotten an. Sogar immer wieder die selbe braune Hose und immer die selben Pullis und Tshirts an. Keiner von denen war auf Instagram. Und trotzdem waren sie Vollidioten

chris981716  17.11.2019, 19:27
@ValerieSheikh

Aber dann weißt du ja jetzt zumindest, an welchen Orten du Ausschau halten solltest :)

chris981716  17.11.2019, 19:29
@ValerieSheikh
Du findest uns anständige Männer übrigens nicht auf Dating-Apps oder in Discos, sondern in der Stadt, in Bars, in der Bahn oder auf der Straße.

.....

ValerieSheikh
Beitragsersteller
@chris981716

In der Bahn? Auf der Straße? Dein Ernst. Auf der Straße wird man auch nur ständig von komischen Typen angesprochen die mit so Dingen wie "Baby" und "warum sieht du so hot aus" kommen

chris981716  17.11.2019, 19:31
@ValerieSheikh

Dann wurdest du auf jeden Fall noch nicht von mir angesprochen. Wenn ich Frauen anspreche (WENN, verstehst du...), dann spreche ich die auf jeden Fall nicht so an, ist doch logisch, dass das nix bringt xD.

Eigentlich überall, man muss nur etwas aufpassen. 🙊

ValerieSheikh
Beitragsersteller

Ja leider sind auf meiner Arbeit nur Männer, die ständig angeben müssen mit irgendwelchen Errungenschaften oder sie sind bereits verheiratet und haben eine Familie.

IntKing  17.11.2019, 18:50
@ValerieSheikh

Die meisten Frauen lassen sich halt extrem durch Errungenschaften beeindrucken. Warum also nicht damit angeben? Das ist halt die Sache womit man extrem schnell Frauen bekommt.

xXErdbeerchenXx  17.11.2019, 18:51
@IntKing

Balzgehabe, wie bei den Vögeln oder Fröschen nur das sie ihre Haare nicht aufstellen und kein dicken Hals bekommen. xD Ich weiß ja nicht, was daran beeindruckend sein soll. Männer denken das gerne aber so ist es nicht.

ValerieSheikh
Beitragsersteller
@IntKing

Also bei mir funktioniert es nicht. Im Gegenteil. Ich verabscheue so was

IntKing  17.11.2019, 18:54
@xXErdbeerchenXx

Ich denke das und finde es extrem schade und schrecklich!?

Frauen lassen sich halt mega einfach durch Erfolg und Geld beeindrucken aber sehr schwer durchs Aussehen.

Sie achten halt mehr darauf wie die Karre aussieht als der Typ darin.

IntKing  17.11.2019, 18:58
@xXErdbeerchenXx

Vielleicht bist du da ein Ausnahmefall...

Aber prinzipiell bin ich mir relativ sicher damit richtig zu liegen.

xXErdbeerchenXx  17.11.2019, 19:00
@IntKing

Das wirkt vl ansprechend auf Frauen, die sich für nichts zu schade sind aber von denen darfst du dann auch nicht viel erwarten.

Ich denke du solltest lieber mit dir selbst punkten ( wirkst ja ganz nett ) anstatt mit wertlosen BlingBling. 😅

IntKing  17.11.2019, 19:06
@xXErdbeerchenXx

Naja gefühlt muss man heutzutage entweder Geld haben oder ne Beziehung eingehen...

ValerieSheikh
Beitragsersteller
@IntKing

Also ich sehe das nicht so. Und ich bin eine Frau. Du kennst halt nicht die richtigen Frauen.

IntKing  17.11.2019, 19:16
@ValerieSheikh

Das wäre aber ein komischer Sinneswandel. Unter der anderen Frage hast du das genaue Gegenteil behauptet.

ValerieSheikh
Beitragsersteller
@IntKing

Ich bin nicht auf Geld aus. Das meine ich. Eine Beziehung wünsche ich mir. Aber ich zwinge keinen Mann, der nur Sex will. Wenn ein Mann nur Sex will, bringt es mir doch nichts

IntKing  17.11.2019, 19:30
@ValerieSheikh

Ja aber dann schläfst du ja nicht mit ihm :D

Also hat er dann ja immer noch genau 2 Optionen. Beziehung oder Geld. Somit hast du meine Aussage bestätigt.

IntKing  17.11.2019, 19:33
@ValerieSheikh

Entweder holen sie sich eine die das Geld des Mannes will oder sie gehen eine Beziehung mit einer Frau ein um Sex zu bekommen.

xXErdbeerchenXx  17.11.2019, 19:36
@IntKing

Du verwechselst die Welt mit einem Bordel.🙄 So eine einfache Sichtweise ist irgendwie naja. Stell dir vor, wir Frauen haben sogar Sex ohne eine Beziehung oder ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten. 🙄🤦‍♀️

IntKing  17.11.2019, 19:39
@xXErdbeerchenXx

Ja manche wenige aber davon habe ich in meinem Leben bisher 2 kennengelernt.

Die meisten Frauen die ich kenne gehen sogar so weit andere die ungezwungenen Sex haben als Schl*mpe zu bezeichnen...

ValerieSheikh
Beitragsersteller
@IntKing

Du meintest doch es gibt zwei Arten von Frauen. Die, die eine Beziehung wollen und die, die das Geld des Mannes wollen.