Mit welchen Übungen trainiert man diese Yogafigur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich gut aufwärmen und dehnen :) besonders den Spagat und deinen Rücken. Dafür machst du am Besten Überspagat, Vorspreizen, Brücken und Bogengänge. Speziell für deine Position kannst du dich in den Spagat setzen (gutes Bein vorn), dein hinteren Fuß anwinkeln und versuchen ihn zu greifen, während du dich nach hinten legst. Frag nochmal nach wenn ich zu unverständlich erklärt habe 😂

christmasxxx
Beitragsersteller

Haaach, da ist ja doch noch jemand, der mir a verständliche Antwort geben kann jippppppi

Also ich bekomme die auch ohne spezielles Training hin😊 Bin halt Turnerin und dann geht das auch so super😇 Man muss halt viel dehnen, damit man gelenkig genug ist und irgendwie das Gleichgewicht halten können, ansonsten ist die Figur ja nicht schwierig😘

So wie jede andere auch. Mit Training und Übung