Wie lernt man am besten eine neue Sprache?

2 Antworten

Hmm... Also wenn es z.B. eine Sprache wie koreanisch ist, würde ich erstmal dessen Alphabet lernen. Wenn ich das Alphabet schon kann, dann würde ich mir auf YouTube einzelne Videos anschauen wie man die Buchstaben ausspricht und wie man die Buchstaben liest. Dann würde ich mir ein Wörterbuch holen und dort dann nach interessanten Wörtern nachschlagen. Das würde ich jeden Tag so ungefähr 10-15 Minuten üben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man die Sprache aktiv spricht. Durch das Praktizieren lernt man am besten.