Wie lerne ich Mädchen in meinem alter kennen M15?
Mir wird immer gesagt es kommt wenn man nicht danach sucht allerdings frage ich mich wie ich überhaupt girls in meinem Alter kennen lernen soll wenn ich den ganzen Tag nur an meinem PC sitze gibt es Möglichkeiten wo man einfach auf Freundschaftliche Basis girls kenne lernen kann?
Ich würde auch gerne mehr raus gehen mit anderen Freunden allerdings weiß ich nicht wie ich da jemanden kennen lernen soll.
4 Antworten
wenn ich den ganzen Tag nur an meinem PC sitze
Dann kann das ja nichts werden. Es kommt sicher keine und klopft an deine Tür.
Du wirst dich also unter Menschen begeben müssen. Gute Chancen hat man beispielsweise in einem Verein, wo man Menschen trifft, die die gleichen Interessen haben. Da hat man zumindest schon ein Gesprächsthema, und manchmal ergibt sich daraus mehr.
Ich würde auch gerne mehr raus gehen mit anderen Freunden allerdings weiß ich nicht wie ich da jemanden kennen lernen soll.
Vorm PC eben nicht. Gehe in einen Sportverein zB … dort gibt es andere junge Menschen, somit hast du auch Freunde ,,, coole Sache. Weil die kennen wiederum Jungs und Mädels und wer weiß …. Und weil die haben vielleicht auch Damen / Mädels Mannschaften .
Meine Schwester spielte auch Hallen- und Feldhockey und die Mannschaft war der Hit. Die Geburtstage meiner Schwester waren Pflicht-Anwesenheitsparties, auch wenn die zwei Jahre jünger waren.
So als Bsp.
Fällt mir spontan nicht wirklich was ein.
Aber das wäre denke ich auch übertrieben nur so streng daran zu gehen.
Sport ist so auch gut für dich. Und mit den entsprechenden Mädelsmannschaften macht man ganz viel auch.
Rausgehen wäre schonmal ein guter Anfang, dazu kannst du dir Hobbies suchen und da eventuell welche treffen, oder halt in der Schule
Habe viele Freundinnen die turnen gehen oder Tennis spielen
Sportverein
Schul AGs
VHS
Tanzschule
Hobby
Das ist außerhalb der normalen Schule oder?
Ja ...wird von den Kommunen organisiert, meine ich. Die bieten alle möglichen und unmöglichen Kurse an, Sprachen, Buchführung, Geschichte, Kochen undundund; ob das Mädchen aus Deinem Alter anlockt weiß ich nicht. Die Sprachkurse sind sehr beliebt. Frauen stehen auf romanische Sprachen (Ich auf italienisch) 😁
Gibt es auch sport Arten mit Mix teams?