Wie lerne ich Mädchen in meinem alter kennen M15?

4 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt
wenn ich den ganzen Tag nur an meinem PC sitze

Dann kann das ja nichts werden. Es kommt sicher keine und klopft an deine Tür.

Du wirst dich also unter Menschen begeben müssen. Gute Chancen hat man beispielsweise in einem Verein, wo man Menschen trifft, die die gleichen Interessen haben. Da hat man zumindest schon ein Gesprächsthema, und manchmal ergibt sich daraus mehr.

Ich würde auch gerne mehr raus gehen mit anderen Freunden allerdings weiß ich nicht wie ich da jemanden kennen lernen soll.

Vorm PC eben nicht. Gehe in einen Sportverein zB … dort gibt es andere junge Menschen, somit hast du auch Freunde ,,, coole Sache. Weil die kennen wiederum Jungs und Mädels und wer weiß …. Und weil die haben vielleicht auch Damen / Mädels Mannschaften .
Meine Schwester spielte auch Hallen- und Feldhockey und die Mannschaft war der Hit. Die Geburtstage meiner Schwester waren Pflicht-Anwesenheitsparties, auch wenn die zwei Jahre jünger waren.
So als Bsp.

Jonas123451 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 18:33

Gibt es auch sport Arten mit Mix teams?

alexJuli92  04.03.2025, 18:35
@Jonas123451

Fällt mir spontan nicht wirklich was ein.
Aber das wäre denke ich auch übertrieben nur so streng daran zu gehen.

Sport ist so auch gut für dich. Und mit den entsprechenden Mädelsmannschaften macht man ganz viel auch.

Rausgehen wäre schonmal ein guter Anfang, dazu kannst du dir Hobbies suchen und da eventuell welche treffen, oder halt in der Schule

Jonas123451 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 18:18

Kannst du mir Hobbys vorschlagen wo auch girls sind

Sportverein

Schul AGs

VHS

Tanzschule

Hobby

Jonas123451 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 18:14

Was bedeutet VHS

EstherMontanus  04.03.2025, 18:20
@Jonas123451

Ja ...wird von den Kommunen organisiert, meine ich. Die bieten alle möglichen und unmöglichen Kurse an, Sprachen, Buchführung, Geschichte, Kochen undundund; ob das Mädchen aus Deinem Alter anlockt weiß ich nicht. Die Sprachkurse sind sehr beliebt. Frauen stehen auf romanische Sprachen (Ich auf italienisch) 😁