Gibt es irgendwelche Besonderheiten wenn man sich eine deutlich ältere Frau klären will ich selbst bin 24 aber eine bekannte die mir gefällt ist 31?

2 Antworten

Wenn du nicht vollkommen davon überzeugt bist, mit einer "älteren" Frau zu schlafen, dann lass es einfach.

Bei einer 31-jährigen von "älterer Frau" zu sprechen, finde ich übertrieben.

CatQuinnIvy  02.10.2024, 13:49

Sie ist aber älter als 24 🤷‍♀️

Ja.. solange du eine Frau klären willst, wird das nichts.. jede Frau möchte mit Respekt behandelt werden und nicht geklärt werden