Wie lerne ich jemanden kennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist viel zu lesen aber vertrau mir:

du addest auf Snapchat die randoms alle Mädchen durch egal welcher Name Avatar einfach adden drücken, schriebst hey wie geht’s… woher kommst (wenn es deine regions ist ca) schriebst wie alt ? …. Bild ?… Hast nen Freund ? Die die nicht passen alter Ort etc. Löschen direkt. Hab so eine perfekte gefunden nach langem Suchen aber hab es verkackt und ja es war meine Schuld hab gesagt es riecht nicht für mehr als Freundschaft weis nicht warum. War ein Fehler. Aufjedenfall alle 10-30 min aktualisiert sich die Random Liste, wenn eine dabei ist die dir gefällt in deinem Alter ca ist etc. nicht nur Snapen sondern direkt viel schreiben.

WristyLocket
Beitragsersteller

Dann gucke ich mal in meiner Snapchat Liste nach Danke

Anonym1837416  28.04.2024, 22:19
@WristyLocket

Nicht nachschauen alles durchadden und das so oft bis du eine hast bzw dann eigentlich auch noch weiter weil muss ja nicht direkt klappen am Anfang dann hast sonst 3-4 zur Auswahl mit denen schreibst bissl die damit der es dann am besten läufst mit der machst so weiter die anderen löscht dann oder schickst massensnap oder so

WristyLocket
Beitragsersteller
@Anonym1837416

Jap hatte heute mit 3 gleichzeitig geschrieben dein Tipp hat echt geholfen

Anonym1837416  29.04.2024, 20:12
@WristyLocket

Geil Bro ja werde jetzt selbst anwenden dachte ich hab vllt eine aber jetzt „zugestellt: 5h“ anscheinend schreibt die ganze Zeit mit anderen Typen weil online ist sie seit 5h haha… ja aber freut mich für dich Bro

WristyLocket
Beitragsersteller
@Anonym1837416

An sich macht sie ja nur das gleiche wie du also mit mehreren gleichzeitig schreiben

Anonym1837416  29.04.2024, 20:37
@WristyLocket

Naja hab 2 Wochen keine anderen geaddet und nur mit ihr geschrieben auch getelt haha ich glaub ich frag sie mal „warum öffnest nicht snaps mit den andern Boys“ hat sie mich auch gefragt und schlimmer als löschen kann’s eh net werden haha

WristyLocket
Beitragsersteller
@Anonym1837416

Schreibe immer mit anderen die Gespräche sterben nach ner Zeit aus schreibe aber momentan mit einer aus meiner Region und mit einer die aus Hamburg kommt und mir halb angeboten hat nach Hamburg zu fahren

WristyLocket
Beitragsersteller
@Anonym1837416

Denkst du ich sollte später nach ihrer Nummer fragen bzw fragen ob wir auf WhatsApp weiter schreiben sollen?

Anonym1837416  01.05.2024, 21:14
@WristyLocket

Kann man immer machen hab es selbst noch nie gemacht haha aber ist nie schlecht da kann man dann wirklich schreiben, aber frag falls du es noch nicht getan hast ob sie teln will und in 1-2 Wochen nach nem treffen ist immer besser desto früher man sich trifft

WristyLocket
Beitragsersteller
@Anonym1837416

Wir treffen uns glaube ich bald weil durch Zufall hatte ich aire ihre Freundin geaddet und die sind halt mit dem Hund Gassi gegangen und dann haben wir zu dritt 50 min getelt und die Freundin hat uns die ganze Zeit verkuppelt

WristyLocket
Beitragsersteller
@Anonym1837416

Anscheinend sieht sie alles nur freundschaftlich ich hör glaube einf mal auf mit der Suche das ist die Energie nicht wert

Anonym1837416  05.05.2024, 21:35
@WristyLocket

Uff, ja hab es auch aufgegeben aber eigentlich auch nur weil meine alte kennenlernphase plötzlich wider mit mir schreibt nachdem ich es (weis nicht warum) beendet hab hab mich damals Entschuldigung und gesagt das ich doch nciht beenden will etc. Dann war nichts außer ms snapen und plötzlich schreibt sie mi wieder und will sich treffen dieses Wochenende mal schauen ob sie es nur freundschaftlich sieht oder mehr. Denn sie hatte mich kurz gelöscht dann geaddet und gefragt ob wir Freunde bleiben können das war n Tag nach dem ich es beendet hab also ca n Monat mal schauen aber gib nicht auf nach vllt nur ne Pause

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt

Heutzutage lernt man Menschen häufig online kennen.

Es bringt aber nichts, wenn du sie einfach anschreibst. Die Persönlichkeit muss stimmen.

WristyLocket
Beitragsersteller

Also einfach auf social media anschreiben?

Kimanon  27.04.2024, 19:27
@WristyLocket

du sollst auch interessanter Mensch sein. Sonst bringt es nichts.

WristyLocket
Beitragsersteller
@Kimanon

Also interessant auf social media anschreiben?