Wie lerne ich heutzutage leicht jemanden kennen?

9 Antworten

Unternehme irgendwas. Geh in ein Cafe oder so. Irgendwas ergibt sich schon, besonders wenn man gemeinsame Interessen hat.

Oder geh in ein Verein.

Über Instagram kannst du zum Beispiel schauen wer dich optisch anspricht und gleichzeitig erfährst du dessen Hobbys, worauf du Gespräche aufbauen kannst. Der Rest geht von allein :D
Hast du denn Insta?

Homousapien  21.09.2017, 01:37

Klar funktioniert das. Wenn sie nicht zurückschreiben heisst dass, dass sie nicht an dir interessiert sind, logischerweise. Vielleicht musst deine Ansprüche etwas runterschrauben - heisst: nicht den schönsten und beliebtesten anschreiben :D

Luna654
Beitragsersteller

Ich hab leider kein Instagram mehr, wobei ich mir auch nicht so sicher bin, ob das denn wirklich funktionieren würde? Die Meisten schreiben ja gar nicht zurück, sind schon vergeben oder sie wollen nur auf das Eine aus. Habe leider schon viele negative Erfahrungen gemacht, weswegen ich auch etwas misstrauisch bin. Aber danke für die Idee! :)

Männer, die dich interessieren, ansprechen. Auf Leute zugehen, anstatt passiv zu warten, dass sowas passiert

Warum versuchen es alle über tinder und Co. ....

Ersucht es doch mal bei umfangreicheren PartnerPortalen wo es nicht nur um bilderbewertungen geht.

Speeddating, VHS Kurse, sich verkuppeln lassen, Tanzkurse, es gibt viele Möglichkeiten.

Hier gibt es einen netten Medizinstudenten, in deinem Alter und auch unerfahren, wäre das was für dich?

Luna654
Beitragsersteller

Das ist sehr nett, aber ich würde die Person dann doch ganz gern von Anfang an persönlich kennenlernen, weswegen sie auch in meinem Umkreis wohnen sollte.

vanillaxoxo  21.09.2017, 01:34
@Luna654

Das verstehe ich aber ich kenne einige User, die sich hier kennen gelernt haben.

Ich kann aber auch verstehen, dass das nicht jedem zusagt.

Ansonsten kannst du Vereinen beitreten, einen Tanzkurs besuchen, ausgehen, Kochkurse besuchen, so etwas. Da lernt man sich kennen.