Wie lerne ich eine Rolle vorwärts am Schwebebalken?

2 Antworten

übe zuerst die rolle auf dem boden. wenn du nicht im turnsaal bist kannst du dir auch eine linie am boden einzeichen. wenn du im turnsal bist such dir eine gerade linie, und versuch mit dem fuß, von dem du wegrollst, auf der linie zubleiben. schwer zu erklären...

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und wenn du es auf den Balken üben möchtest lege eine kleine dünne Matte drüber das bietet erstmal mehr Fläche und tut nicht so weh wenn du noch was Flasche machst :)

love2905  09.02.2017, 21:43

p.s Versuche darauf zu achten das deine Füße hintereinander aufkommen und nicht nebeneinander, sonst gibts Platzmangel :'D