Wie lerne ich zuhause alleine eine Rolle vorwärts?

2 Antworten

Bevor du die Rolle übst nimmst du dir am Besten eine Matratze oder wenn ihr habt eine Gymnastik/Turnmatte. Mit einer Jeans geht das ganze NICHT ganz so leicht. Dann gehst du in die Hocke stellst die Hände ungefähr Schulterbreit vor dir auf die Matte und deinen Kinn ,,legst du an den Hals". Dann drückst du dich mit deinen Beinen mit VIEL SCHWUNG ab und rollst erst über den Kopf und dann übern Rücken ab. Am besten du guckst dir es auf YT an weil man kann das schlecht erklären.

Leg dir eine Matratze auf den Boden. Mit den Händen Stützt du dich auf der Matratze ab und dann versuch dich mit den Füßen nach vorne zu stoßen. Außerdem wird dich da keiner auslachen denn da haben viele Probleme.