Welche Sprünge/Schritte gibt es auf dem Schwebebalken?

2 Antworten

Es gibt den Spagatsprun,Spreitzsprung,Durchschlagsprung,Strecksprung,Hocksprung,Wechselsprung,Pferdchensprung und Bücksprung

Gibt doch unendlich viele. Aber bei deiner Kür kann dir dieser Beitrag vielleicht helfen, da hab ich schon mal geantwortet und ein Video in youtube herausgesucht:

Balken-Turnen

Dreamgirly90
Beitragsersteller

Kennst du auch die Namen wie Nachstellschritt usw...???

Dreamgirly90
Beitragsersteller
@guinan

Danke, aber bei den Abgängen hab ich schon einen...

Dreamgirly90
Beitragsersteller
@guinan

Danke, das hat mich schon wieder etwas weiterbebracht...

Dreamgirly90
Beitragsersteller
@Dreamgirly90

Ich habe jetzt: Schrittsprung, Nachstellschritt, Strecksprung, Wechselsprung, Pferdchensprung. WEm fällt noch mehr ein???

Dreamgirly90
Beitragsersteller
@guinan

Hatten wir leider noch nicht...=) Aber trotzdem danke...