Wie lerne ich am schnellsten Russisch?

2 Antworten

Am effektivsten? Irgendwo leben wo russisch gesprochen wird und somit Russisch im Alltag anwenden.

Das ist die schnellste und beste Methode eine Sprache zu lernen

J8434
Beitragsersteller

Das ist aber nicht der Fall…

Duolingo ist bei russisch sehr kacke, dann würde ich lieber das Geld in Babbel investieren. Es gibt gute Bücher zum Selbststudium, Sprachkurse sind auch eine gute Möglichkeit. "Schnell" ist aber bei sprachen fehl am Platz. Es geht darum die Sprache richtig und gut zu lernen. Sowas braucht viel Zeit und Geduld.