Wie lehne ich männlich selbstbewusst ab dass ein Mädel die ich auf Dienstreise einlade ihren Freund nicht mitnehmen darf?

CriticalSmoker  27.09.2023, 11:58

Hab zwar schon geantwortet aber:

Hat sie denn vorher Avancen gemacht und erst nach der Zusage für den Auslandsaufenthalt den Freund erwähnt? Dann wäre es tatsächlich Ausnutzen

MissFlight
Beitragsersteller

Ich habe sie direkt gefragt ob das ihr Freund ist. Da sagt sie, sie lernen sich erst kennen. Dabei wohnt sie schon bei ihm, er packt sie auf Insta Story an der Hüfte und küsst sie.

9 Antworten

Ich würde ihr sagen, dass sie sich voll und ganz auf ihre beruflichen Zielek konzentrieren soll und ihr Partner sie dabei nur ablenken und/ oder beeinflussen würde.

Aus diesen Grund bevorzuge ich Seminare, die im Ausland abgehalten werden, damit ich mich nicht durch Dinge aus dem Alltag ablenken lasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Solange Du nicht für ihn zahlen musst, kann es Dir vollkommen wurscht sein, dass er mitkommt.

Außer natürlich, Deine "berufliche Unterstützung" zielt auf was ganz anderes ab... welchen "Job" soll sie denn deiner Vorstellung nach erledigen?

MissFlight
Beitragsersteller

Sie möchte im Marketing arbeiten. Und ich zahle die Reise. Ich möchte nicht dass sie das als Liebesurlaub mit ihrem Freund missbraucht.

Morticia20  27.09.2023, 12:04
@MissFlight

Hast du dir deine Fragen eigentlich mal selbst durchgelesen? Von welchem Geld zahlst du eine Reise?

HeiNav  27.09.2023, 12:04
@MissFlight

Was wäre daran schlimm? Die beiden könnten sich ja an den Umkosten beteiligen.

Stellwerk  27.09.2023, 12:05
@MissFlight

Dann lass es ganz. Solange der berufliche Teil normal erledigt wird, ist sie Dir auf der Reise nichts schuldig. Außerhalb der Termine kann sie machen,was sie will.

Alleine weggehen darf sie dann wohl auch nicht, Abendessen nur mit Dir gemeinsam, schon klar, denn DU bezahlst ja.

In dem Sinne, im negativsten Sinne, klassische toxische Männlichkeit, die Du da abziehst.

DU willst sie ausnutzen, nicht sie dich. Sonst wäre es dir völlig egal ob sie ihren Freund mitnimmt.

"Männlich" kannst du nicht ablehnen, nur wie ein Arsch.

Sag offen das du eine Gegenleistung erwartest und daher nicht möchtest das ihr Partner mitkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

IchDirk  27.09.2023, 12:21

Du hast es hart und herzlich auf den Punkt gebracht, der Fragesteller plant hier scheinbar was anderes im "Alleingang" mit der jungen Dame .....🤡

CriticalSmoker  27.09.2023, 11:57
Sag offen das du eine Gegenleistung erwartest und daher nicht möchtest das ihr Partner mitkommt.

Klang für mich auch so. Vielleicht hat sie aber auch mit ihm gespielt und das Thema Freund offen gehalten und erst nach der Zusage die Überraschung raus gehauen....

horribiledictu  27.09.2023, 11:55

wenn sie *eingeladen* ist, kann sie nicht noch jemanden auf Kosten des Einladers mitnehmen - das wäre unverschämt.

auf eigene Kosten kann er mitfahren, der freund...

MissFlight
Beitragsersteller
@horribiledictu

Du hast vollkommen Recht horribiledictu. Ich bezahle nämlich das ganze. Loka95 hat keine Ahnung. Ich bin hilfsbereit aber zahle nicht ihrem Freund des Liebesurlaub.

Loka95  27.09.2023, 12:03
@MissFlight

Oh bitte, ginge es dir darum, hättest du erstens andere Tags benutzt und zweitens einfach gesagt das sie ihre Kosten selbst übernehmen müssen.

MissFlight
Beitragsersteller
@Loka95

Sie ist in einer Beziehung und will Sex mit ihrem Freund den ich zahlen soll. Welche Tags wären dir denn Recht ?

Stellwerk  27.09.2023, 12:06
@MissFlight

Sie muss für Sex nicht bezahlen. Sie ist ja kein Incel wie Du.

Wenn Du sie einlädst, zahlst Du ihr ein Hotelzimmer. Was sie in diesem Zimmer macht, geht Dich nichts an.

Loka95  27.09.2023, 12:10
@MissFlight

Hat sie darauf bestanden das du zahlen musst? Ich vermute eher du hast es angeboten, in der Hoffnung / Erwartung Sex zu bekommen.

Was sie mit ihrem Freund oder sonst wem tut, geht dich nichts an. Auch nicht wenn du sie einlädst.

MissFlight
Beitragsersteller
@Stellwerk

Wenn ich ein Zimmer für sie miete und sie bumst dort einen anderen obwohl das Zimmer nur für eine Person gemietet ist geht mich das schon was an.

MissFlight
Beitragsersteller
@Loka95

Wenn ich ein Zimmer für sie miete und sie bumst dort einen anderen obwohl das Zimmer nur für eine Person gemietet ist geht mich das schon was an

Loka95  27.09.2023, 12:28
@MissFlight

Nein, das geht dich nichts an. Und man müsste eben für zwei Personen mieten. Entweder du willst sie einladen und dann ist völlig egal mit wem sie was tut, oder du lädst sie nicht ein und die beiden bezahlen es selbst. Auch dann geht es dich nichts an mit wem sie was macht.

Stellwerk  27.09.2023, 13:57
@MissFlight

"Wenn ich ein Zimmer für sie miete und sie bumst dort einen anderen obwohl das Zimmer nur für eine Person gemietet ist geht mich das schon was an."

Nein, tut es nicht.

Das geht maximal das Hotel was an.

Dich nicht. Das SEXLEBEN Deiner KOLLEGIN geht Dich NICHTS an.

Deine sexuelle Frustration ist so offensichtlich, dass sehr verständlich ist, warum sie nicht alleine fahren will.

Wenn die werte Dame später in dem Land arbeiten soll, steht natürlich im Raum, dass ihr Freund auch dort hin zieht, nehme ich an?

Somit macht es absolut Sinn, dass der Freund sich das Ganze auch anschaut. Ich würde das nicht als Ausnutzen bezeichnen.

Irgendwie klingt es so, als hättest du dir was ausgemalt mit ihr, was natürlich in Anwesenheit des Freundes nicht laufen wird. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits und keine Unterstellung.

So oder so, ich sehe da echt schwarz für dich, ohne fadenscheinige Ausrede wirst du den Typen nicht mehr los. Da müsstest du die Sache schon komplett einstampfen und sie hängen lassen.

Noch dazu: Wäre ich ihr Freund, würde sich sie nicht alleine mit ihrem Vorgesetzten in ein anderes Land fliegen lassen. Wäre ja noch schöner....

MissFlight
Beitragsersteller

Was heißt fadenscheinige Ausrede? Es muss doch eine selbstbewusste Art und Weise geben ihr mitzuteilen, dass sie die Dienstreise nicht als Liebesurlaub mit ihrem Freund missbrauchen kann. Es sind schließlich meine Kosten.

Stellwerk  27.09.2023, 12:08
@MissFlight

"dass sie die Dienstreise nicht als Liebesurlaub mit ihrem Freund missbrauchen kann."

Solange sie die beruflichen Punkte abarbeitet, kann sie außerhalb der Termine machen, was sie will.

Du bist doch nur sauer, dass Deine Chance aufs Flachlegen gerade gegen Null sinkt.

CriticalSmoker  27.09.2023, 12:08
@MissFlight

Ja, dass ändert natürlich alles, wenn du das zahlen sollst xD

Dann sagst ihr: Pass uff, ich wollte dir die Chance ermöglichen und jetzt versuchst du offenkundig Nutzen daraus zu ziehen. Eigentlich sollte ich das Angebot direkt zurück ziehen aber da ich kein Arsch sein will, bleibt das ursprüngliche Angebot bestehen.

Am Besten schreibst ihr das mal abends, da du ja anscheinend nicht ganz grün mit dem weiblichen Geschlecht bist. Und wenn du es richtig geil machen willst, lass einen Freund deinen Chef spielen und "dir ne Nachricht schicken" in der er hinterfragt warum sie überhaupt mit fliegt. Dann kannst du noch den Held spielen und sie loben und es begründen ;-)

CriticalSmoker  27.09.2023, 12:09
@Stellwerk

Nein, falsch. Er soll die Kosten tragen. Ich denke zwar das er sich was erhofft hat aber das sie ihn ausnutzen will. Frauen sind nun mal in der Regel so, dass sollte man nicht unterschlagen.

Und das mit den Kosten hast du in deinem Zitat unterschlagen. Bitte auf Fakten basierend argumentieren

Stellwerk  27.09.2023, 12:11
@CriticalSmoker

"Frauen sind nunmal in der Regel so"

Nein, sind wir nicht.

Wer will hier bitte wen ausnutzen? Wenn er im real life nur halb so schmierig und needy rüberkommt, würde jede Frau versuchen, die Reise nur in Begleitung zu machen.

Aber Männer sind wie der FS: in der Regel notgeile Wi..er, die meinen, sich Sex und Zuneigung von ner Frau erkaufen oder "er-nötigen" können, wenn man ihr einen Gefallen tut...

Merkste?

Und wo steht hier was mit Kosten für den Freund tragen: "Sie hat aber einen Freund und denkt mich ausnützen zu können und ihren Freund mitzunehmen."

Da steht nur was von mitnehmen.

CriticalSmoker  27.09.2023, 12:14
@Stellwerk

Ganz tief in sich drin sind Männer und Frauen so, da haben wir beide recht =)

Biologisch suchen Frauen nach Sicherheit für den Nachwuchs und Männer nach unstressigen Gelegenheiten mehr Nachwuchs zu produzieren =) Oder zumindest anzutäuschen und den Spaß mitzunehmen.

Dem einen ( wie mir ) fällt das ständig in den Schoß, andere müssen mehr kämpfen. Aber das ein hübsches Ding versucht einen "needy" Typen zu benutzen ist nicht neu

Stellwerk  27.09.2023, 13:59
@CriticalSmoker

"Aber das ein hübsches Ding versucht einen "needy" Typen zu benutzen ist nicht neu"

Dass er needy ist und sie mit fadenscheiniger Großzügigkeit versucht, ins Bett zu kriegen, ist auch nicht neu. Vergewaltigung geht heutzutage halt nicht mehr so einfach.

Du sagst ihr klipp und klar das du sie nicht mitnehmen wirst und dort auch keinen Job beschaffen wirst, da sie dich ausnutzt.

Kann sie es eben selbst erledigen bzw. selbst einen Job erledigen. Es kommt allgemein nicht "Männlich" rüber wenn du dich überhaupt ausnutzen lässt und nicht die Stricken ziehst.

Wenn du weißt das sie dich ausnutzt, Handle, du musst Handeln bevor sie dich komplett ausgenutzt hat.

Zumal ich finde das es nicht wirklich was mit Männlich zu tun hat. Niemand sollte sich Ausnutzen lassen!

MissFlight
Beitragsersteller

Ich möchte sie einladen auf die Dienstreise. Ich will lediglich nicht, dass ihr Freund mitkommt. Wie sage ich das ohne wie ein Arsch rüber zu kommen ?