Wie legt man eine Lithium-Batterie richtig ein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo CR2032 draufsteht ist auch ein Pluszeichen. http://de.wikipedia.org/wiki/Knopfzelle

Auf deiner FB steht auch drauf wo Plus+Minus ist - MEIST so einlegen das die Schrift (+) sichtbar ist... mfg

Simona1974
Beitragsersteller

Genau. Hab ich so gemacht. Funktioniert aber nicht.

Cliff  06.04.2013, 17:28
@Simona1974

Was für eine Fernbedienung ist es - von welchem Gerät - wie alt - eine Universalfernbedienung? Batterie könnte auch leer sein ...

Simona1974
Beitragsersteller
@Cliff

Es ist die Fernbedienung für eine Sprudelmatte. Sie ist neu.... Die Batterie ist neu und es ist auch die richtige Batterie.

Cliff  07.04.2013, 16:54
@Simona1974

Dann würde ich das Produkt auf Grund des Defektes und der Garantie zurückgeben.

Aus dn Antworteen geht nicht hervor, ob man die glänzende Seite oder die matte Seite nach oben legen muss. Bei mir geht auch nichts...

Eigentlich muss man nur auf Plus- und Minuspol achten. Steht auf der Batterie, sowohl in dem Einlegefach für die Batterie.

Simona1974
Beitragsersteller

Ich rede von einer dünnen runden Batterie.