Wie LEGO-Bild aufhängen?

3 Antworten

Ich würde einen Rahmen dafür kaufen wo das Bild reinpasst, vielleicht auch einen aus Lego bauen, dann kannst du ja auch eine Halterung zum Beispiel aus Lego Technik dazu anbringen, an einem Holzrahmen sind ja schon die Ösen. Und dann Nagel in die Wand und ranhängen

Wenn du keine Lust hast irgendwie Nägel in die Wand reinzuschlagen und auch irgendwie dopppelseitiges Klebeband oder Kreppband einfach auch nicht das wahre ist. Dann würde bei Bricklink oder so paar Steine mehr bestellen und die Wand mit Lego nachbauen.

Sophie19594
Beitragsersteller

Was meinst du mit "Die Wand nachbauen"? xD

PAYRAY  21.07.2024, 23:39
@Sophie19594

Ja einfach die Wand mit einem Meterstab ausmessen und dementsprechend überlegen wie viele Steine man dafür braucht. Da gibt’s ja auch Steine mit Löcher. Wichtig hierbei ist, dass du auf keinen Fall dein Bild mit blauen, gelben oder roten Pins aufhängst, weil falls das ein Experte sieht, musst du dich auf ne Anzeige gefasst machen. Schwarz und graue Pins sind noch legal. Wenn du die Wand nachgebaut, dein Bild hängt, dann kannst du dir noch überlegen ob du gleich eine neue Tapete auf die Legowand klebst. Ist aber kein Muss und eher für detailverliebte Architekten.

Sophie19594
Beitragsersteller
@PAYRAY

Verstehe, aber eine Farbsäuche werde ich um jeden Preis verhindern haha

PAYRAY  21.07.2024, 23:46
@Sophie19594

Tatsächlich seh ich Hoffnung in dir, aber mal ehrlich ich hab dir Midlane jetzt gegeben und du rennst meine Lane einfach 0 10 im Ranked mit Ahri runter. Ich wünsch mir in Zukunft einfach mehr Anstand und Ehrlichkeit von dir danke…

Sophie19594
Beitragsersteller
@PAYRAY

tja was soll ich machen... habe Ahri vielleicht 5 mal in meinem Leben gespielt haha

PAYRAY  21.07.2024, 23:52
@Sophie19594

Ja aber dann schreib doch nicht in die Lobby: “Hey guys I am this Challenger Ahri OTP. Give me mid, oil me up and I will hardcarry your Game.” Weißt du ich war in meiner Promo, verzweifelt und hatte dazu absolut gar kein Bock auf Support. Trotzdem hab ich es gut mit dir gemeint und mit dir geswapt. Machst du das on purpose???

An ein Holzbrett kleben, da gibt's so Kleber der nach 24 Stunden richtig fest ist und dann das Holzbrett verschrauben. Wäre meine Idee aber gibt das sicherlich bessere ^^