Wie befestige ich eine Lichterkette an einer Wand?

3 Antworten

Es gibt von Tesa Powerstrips auch so Haken, die man aufgeklebt. Die kann man auch rĂŒckstandslos wieder entfernen. WENN die Wand der passende Untergrund ist (manche Tapeten, Putz gehen nicht)

NĂ€gel bekommst du kaum in Beton rein. Wenn du die Lichterkette richtig stabil befestigen möchtest, dann musst du Löcher bohre, DĂŒbel in die Löcher stecken und z.B. Haken reindrehen und die Kette in diese legen.

Sonst musst du auf starken Kleber zurĂŒckgreifen, aber dieser könnte natĂŒrlich RĂŒckstĂ€nde an der Wand bzw. Tapete hinterlassen.

es gibt so -0 Förmige schrauben mit einem schlitz dazwischen . du fĂ€delst die kette einfach durch.Ist es eine LED oder eine mit alten glĂŒfbirnen