Wie Leckermäulchen Joghurt blos ohne Gelatine?

3 Antworten

Was du an diesem Joghurt liebtest, ist auch der Gelatine zu verdanken. Ein Joghurt ohne sie schmeckt anders.

Ich denke, es bleibt dir nichts anderes übrig, als Joghurts ohne Gelatine durchzuprobieren. Denn wenn dir jemand sagt, der und der schmeckt ihm gut, bedeutet das nur, dass er ihm gut schmeckt. Ober er deshalb dir auch schmeckt, ist nicht vorherzusagen. Geschmäcker sind nicht immer gleich!

Schau mal die Liste an, in dem Joghurt wird mit Johannisbrotkernmehl gearbeitet, also nicht mit Gelatine. Da brachst Du nicht darau verzichten.

Lass es Dir schmecken.

Bild zum Beitrag

Zutaten. Joghurt, Pfirsich-Maracuja-Zubereitung (Wasser, Zucker, Pfirsichpüree aus Pfirsichpüreekonzentrat, Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat, modifizierte Stärke, Aroma, färbendes Lebensmittel Karottenkonzentrat, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl), Zucker, Lactase, natürliches Aroma.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Geschmack, vegetarisch, lecker)

Mach den Joghurt selbst. Niemand muss da Gelatine hinein rühren.