Wie lautet die versteckte Zahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die richtige Antwort dürfte hier 40 sein. Ich gehe mal davon aus, dass das hier so ein "Impossible Quiz" ist, wo die Antwort nicht unbedingt logisch sondern eher nervig ist. Aufgrund der größeren Lücke sieht es so aus, als sollte der Stein eigentlich über der 40 sein, weshalb dies die versteckte Zahl ist.

LG

leila8
Fragesteller

DANKESCHÖN😊

kann man das überhaupt beantworten ?

auf der Darstellung sehe ich neben der Zahlenreihe oben jede Menge weitere Zahlen - theoretisch könnte sich also auch unter dem Stein eine Zahl befinden - das wäre die Zahl, die ich nicht sehen kann, weil sie eine durch den Stein versteckte Zahl ist, während alle anderen Zahlen sichtbar sind, also nicht versteckt

mathematisch ausgedrückt wäre es dann X

Der Stein wurde bereits zur Seite geschoben und die versteckte Zahl ist schon sichtbar

leila8
Fragesteller

Prima,Danke😊