Drei Bildrätsel , vier Lösungswörter?

1 Antwort

Das erste ist Zitruspflanze

Das zweite, weiss ich auch nicht. Beide Wörter mit diesen gleichen Buchstaben?

Herz? Hüten? vielleicht?

Das Dritte ist Kumpan

leila8
Beitragsersteller

Das Zweite ist ERNST

Satiharuu  19.08.2024, 23:40
@leila8

ohhh. danke. Sind echt schwer. auch das erste, ohne die Buchstaben, wär ich nie drauf gekommen

leila8
Beitragsersteller
@Satiharuu

Ja, die Rätsel waren echt schwer. Die Bekanntw die mir immer so welche schickt hat mir jetzt die Lösungswörter gesendet.😊

Satiharuu  19.08.2024, 23:48
@leila8

was war das andere, 4-buchstabige Wort, bei den drei Kindern?

Satiharuu  19.08.2024, 23:55
@leila8

ah, die Buchstaben hatte ich leider nicht zur Verfügung. Aber gut, konntest du es lösen (:

leila8
Beitragsersteller

Vielen Dank!