Wie lautet die Telefonnummer vom Dhl Packzentrum in Börnicke bei Berlin?

5 Antworten

Hey :)

DHL bietet auf Grund von Sicherheits- und Anfragenrelevanten Gründen keine Telefonnummer für Paketzentren an! Die DHL Hotline bringt dich erfahrungsgemäß auch nicht weit.

Es wäre weitaus effektiver beim Verkäufer zu reklamieren und um schnellstmöglichen Ersatz zu bitten.

LG

Du kannst in einem Frachtzentrum nichts persönlich abholen. Die sind da nicht drauf eingerichtet bei den Mengen die die täglich bewegen - und außerdem ist das "Hochsicherheitsbereich". Du kommst nicht mal aufs Gelände. Da macht sich niemand die Mühe bzw niemand kann aus 10.000 Paketen die da rumliegen ein bestimmtes raussuchen

Und wenn Du der Hotline sagst, dass ne tote Katze im Paket ist, gibt das erst richtig Ärger. Sowas darfst Du gar nicht in einem normalen Paket verschicken

No Way. Nur die Hotline kann man kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  22.07.2020, 17:27

Das hilft dem FS allerdings nicht.
Das ist die Hotline-Telefonnummer. Man kann kein Frachtzentrum offiziell direkt anrufen.

Schnoil  22.07.2020, 17:49
@lilatrudi

Und damit KANN hier niemand helfen. Aber möglichweisese kann die Hotline vermitteln, denn Telefone werden die auch in einem Frachtzentrum haben ;-)

lilatrudi  22.07.2020, 17:52
@Schnoil
 Aber möglichweisese kann die Hotline vermitteln...

Nein, es gibt grundsätzlich keine Vermittlung an eine Dienststelle.

Schnoil  22.07.2020, 17:53
@lilatrudi

Naja es war nur eine Idee. Ich kenne die internen Abläufe nicht.

Ob du schon mal was von Google gehört hast?

Polskieskull
Beitragsersteller

Die helfen mir auch nicht