Wie lautet die höchste Zahl (Ziffer) die es auf der Welt gibt?

17 Antworten

 gibt eigentlih kiene weil wenn einer sagt das es die größte is dann kann man eine nich größrere Sgen von daher!!!

Es gibt keine größte Zahl, es geht immer weiter und weiter und weiter, bis unendlich.

Das ist ja das faszinierende, immer wenn Du eine "größte Zahl" hast, kannst Du 1 dazu zählen und das ist dann die größte Zahl und so fort bis ins Unendliche.

Das Zahlwort für eine der größten bekannten Zahlen (wenn man das so sagen kann) ist Googol (die Suchmaschine ist in Anlehnung an diese Zahl benannt).

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Googol

KnorxyThieus  09.09.2014, 12:28

Googolplex ist noch größer!

entlich giebt es keine höchste zahl es giebt unendlich viela zahlen..du kannst eine zahl sagen(die für dich die höchste ist) und ich kann immer eine höhere zahl sagen (oder eine niedrigere)...für unendlich giebts aber ein extra zeichen das ist eine liegende acht (8) hoffe ich konnte dir helfen..:)

es gibt keine höchste Zahl. man muß ja nur eine weiter zählen und schon hat man die nächs höhere. es gibt schon einen Namen für die Zentillarde das ist eine 1 gefolgt von 600 Nullen. aber einer größte Zahl gibt es nicht.