Wie lautet der Name dieser Frisur?
Hallo liebe Community,
Dies ist meine erste Frage auf GuteFrage.net und ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen.
Ich habe vor einiger Zeit dieses Bild der Frisur im Internet gefunden und habe großes Interesse daran, mir selbst diese Frisur schneiden / machen zu lassen. Da ich aber keinerlei Ahnung von Frisuren habe, weiß ich leider nicht, wie der Namen dieser Frisur ist.
Könnt Ihr mir bitte helfen, falls Ihr den Namen der Frisur kennt?
Schon einmal vielen Dank im Voraus
P.S.: Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich das Gesicht auf dem Bild unkenntlich gemacht, da es das eines Fremden ist. Außerdem habe ich blonde Haare, falls es einen Unterschied macht.
7 Antworten
Das hat keinen bestimmten Namen. Nimm das Bild mit zum Friseur. Es ist eine Art Fönwelle. Die zeigen Dir dann auch, wie Du das stylen musst.
Vielen Dank für die Antwort. Da hast du recht, mein Friseur wird es mir schon erklären :)
Die hat keinen "Namen".
Geh zum Friseur und zeige das Bild und gut is.
Ich wollte auch nach Tutorials und anderem suchen, deshalb ist der Name schon recht wichtig. Aber danke für die Antwort
Im Englischen könnte man auch Comb Over Frisur mit Hard Part (Strich) sagen.
Zeige das Foto deinem Friseur dann wird das Ergebnis noch ähnlicher zum Bild.
Danke, das wollte ich auch machen, aber weil ich keine Ahnung von Styling habe, wollte ich auch nach Tutorials und anderem suchen
Die Frisur heißt meines Wissens nach „New Pompadour“
Ja.
Z.b die Länge des Deckhaars und an den Seiten.
Mehr würde mir spontan jetzt nicht einfallen
Verstehe. Vielen lieben Dank für die Hilfe :)
Vielen Dank, das könnte es wirklich sein. Gibt es irgendwelche Differenzierungen bei dieser Frisur, oder nur diesen einen Stil?