würde mir die frisur stehen, bei meiner gesichtsform?

Gesichtsformen - (Angst, Haare, Aussehen) Frisur - (Angst, Haare, Aussehen)

14 Antworten

die haare von der find ich irgendwie nicht speziell.

mach es doch einfach. wenn du einen mittelscheitel hast wird das gehen. bestimmt steht die frisur dir:)

Jeanny2409
Beitragsersteller

ich habe einen ganz leichten seitenscheitel. wenn ich meinen handballen an die spitze meines ohres lege ist der scheitel ca. da, wo meine fingerspitzen enden.

hey! Also soweit ich das sehen kann, sind die haare einfach gerade herunter mit mittelscheitel. sowas ist schlicht und hat sowieso jeder 2te. wrum sollte dir das nciht stehen? auch mit rundem gesicht! ich kenne so viele auch sehr dicke mädchen mit mittelescheitel und langen haaren. das steht doch jedem mädchen! mach dir nicht so viele gedanken darüber! aber wenn du so ein rudnes gesicht hast, ist die frage ob dir nich tvielleicht was anderes besser steht! ich selbe rhabe nämlich auch ein sehr rundes gesicht und ein seitenscheitel + pony sah supergut aus! viel besser als, wie ich vorher auch hatte^^, mittelscheitel und lange haare runter ohne pony.

Drucke das Bild doch einfach aus und nimm es zum Friseur mit, der kann dir die Haare dann so ähnlich schneiden (hauptsache die Frisur steht dir!!) ;)

Jeanny2409
Beitragsersteller

das ist ja mein problem, ich habe angst, dass es mir nicht steht.

Die Frisur lässt den Kopf noch runder wirken