Passt diese Frisur auch zu einem dicken Gesicht?

diese frisur bei dicken gesicht? - (Frisur, Friseur) dickes gesicht ;) - (Frisur, Friseur)

3 Antworten

Wie wärs wenn du dir das Foto einfach ausdruckst, es mit zu deinem Friseur nimmst und dich dann von ihm beraten lässt? Du kannst ihm auch gerne sagen dass du danach ein Date hast und gerne eine schicke Frisur hättest.

Wozu sind die lieben Haarschneider denn da. Ich hätte auch nie gedacht dass ich mir in meine schulterlangen, sowieso schon gelockten (aber in alle richtungen abstehenden) Haare einmal eine Dauerwelle machen lassen würde :P

LGchen

Die Frisur sieht gut aus, aber das solltest du mit deinem Friseur besprechen - der kann nur beurteilen, ob soetwas dir gut steht. Die Frage ist auch wie du die Haare jetzt hast?

Durch einen Pony wirkt ein Gesicht dicker. Da du eh schon ein eher dickliches Gesicht hast, würde es noch dicker wirken. & ich denke, dass du das vermeiden willst, nicht wahr..? Also würde ich mir an deiner Stelle diese Frisur nicht schneiden lassen. :)