Wie lautet das überzeugendste Argument, dich zu mögen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

W e r mich nicht kennt , hat was verpasst 🤣

Spass beiseite ,- es kommt immer darauf an , ob meinerseits die Chemie zum

anderen Menschen auch passt . Erzwingen geht gar nicht . Das muss dann schon

zwischenmenschlich passen ! Beidseitig !

Und es muss ehrlich sein . Vorgetäuschtes Gerne - haben ist furchtbar .

Ich spüre auch recht schnell , w e r mich als Mensch wirklich gerne hat .

Mich muss am Ende auch nicht Jeder mögen , denn ich mag auch nicht Jeden

LG. Angel 👍👍

Angel1112  04.07.2024, 07:53

Lieben Dank für das Sternchen*

Darüber habe ich mich sehr gefreut ...LG. 😇Angel

Ich suche keine Aufmerksamkeit in anderen Menschen.Diese Aura strahle ich dann auch aus.

Man kann mit mir reden über fast alles aber "Freunde" habe ich keine nur Menschen die mich begleiten auf meinen Weg.

Ob das andere an mir mögen habe ich noch nie gefragt.

Mit der Zeit musste ich mir eingestehen dass ich als Einzelgänger geboren bin und mein Charakter sich so gefestigt hat, dass ich keine andere Routine mehr kenne.

Ich möchte aber auch nicht ganz alleine sein, es reicht mir wenn Menschen um mich rum sind.

Kommt ganz klar auf dich und die Person gegenüber an

Hi, lieber BrainFog128. 😊

Das ist bei mir ganz easy zu beantworten:

Ach, welch ein Glück gibt's dich nur einmal......🤣🤣🤣👍

Ansonsten könnte ich das vor lauter Freude gar nicht aushalten. 🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich übe mich in liebe- und verständnisvoll zu sein.