Wie Laufenten transportieren?

3 Antworten

Wie wäre es mit normalen Umzugskisten, die mit etwas Stroh oder Heu ausgelegt sind? Dürfte gehen, wenn die Strecke nicht allzu lang ist, LG.

Großer Pappkarton, unten und oben (seitlich) kleine Löcher reinmachen. Da gehen keine Federn kaputt, und durch die Dunkelheit sind die Vögel ruhiggestellt :)

Bei langer Autofahrt darauf achten, dass es nicht zu warm wird und das genügend Luft reinkommt, ohne das Zug entsteht.

Viel Spaß mit den Enten :)

ganz erhlich. wähle die BESTE lösung für den Transport von LEBEWESEN! Transportboxen ist hier wohl die geeignete wahl!