Wie lange zum kommen?

3 Antworten

Hallo Jamalooooooooo,

jetzt einmal nur unter uns:

Wusstest Du, dass die durchschnittle Dauer, bis zum Höhepunkt, nur bei ein paar Minuten liegt. Die Mär, dass das immer stundenlang sein muss und Männer stets den Hengst geben müssen, hält sich leider hartnäckig.

Wie der Durchschnitt per Definition schon sagt, ist es eben ein Durchschnitt. Manche Männer/Jungs brauchen länger, bei anderen geht es schneller. Alles nicht so wichtig und wild.

Im Alter soll das angeblich länger dauern. Als junger Teen kam ich auch schnell, aber ich war total überreizt. Zudem kommt es auch auf den Tag, die Form, die Stimulation usw. an.

Ich hatte einmal testweise SSRI (selektive Serotonin Wiederaufnahmehemmer) deswegen eingenommen. Damit hat es eine Stunde gedauert und ich habe gar nichts mehr gespürt. Insofern halte ich davon gar nichts. Jeder Mensch ist anders und es gibt kein MUSS oder eine NORM, dass dies so und nicht anders bei allen Menschen auf der Erde sein muss.

Zwar gibt es noch den medizinisch genannten "vorzeitigen Samenerguss", aber das hast Du wohl laut Definition nicht.

Siehe hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss

Wenn es um Mädels geht, musst Du wissen, dass sehr wenige Frauen durch die reine Penetration des Penis "KOMMEN". Frauen sind auch diesbezüglich kompliziert. Man kann ja etwas tricksen, Vorarbeit leisten, Hände, Finger, Zunge usw. benutzen. Es soll ja allen Beteiligten Spaß machen. Es ist kein Leistungssport und kein Wettkampf.

Und, wenn Du es das zweite oder dritte Mal machst, wirst DU länger brauchen.

Wenn Du ewig brauchst, ist das auch unschön. So kannst Du es fix überall "machen". Stelle Dir einmal vor, Du brauchst ewig. Das ist ja anstrengend^^

Alles Gute und mache Dir keinen Kopf

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in deinem Alter ist das durchaus normal

lass dir Zeit und versuche so den Orgasmus hinauszuzögern, er wird dann auch viel intensiver. Du kannst deine Ausdauer trainieren

Hey,

Das ist schon ein bisschen früh, aber es ist schon normal, also ich brauch immer so im Schnitt 10-20 min.

Ps. Bin M/15.

Lg. Nico