Viele sagen das sie um die 10 Minuten brauchen bis sie kommen?

Und nein ich bin kein Anfänger. Selbst wenn ich mir schon 5x einen run**rgeholt habe, komme ich nach vllt 1 2 Minuten.

Sogar wenn er ndmal ganz steif ist.

4 Antworten

Die Penetrationsphase beim Sexualakt dauert durchschnittlich etwa 3-8 Minuten laut einer Studie unter Urologen, die sie durch Selbstbeobachtung durchgeführt haben und insofern realistisch und lebensnah ist und ehrliche Antworten erwarten lässt (im Gegensatz zu fast allen anderen Befragungen bei sexuellen Themen).

Diese Dauer ist normal, natürlich und gesund. Mit Penetrationsphase ist hier gemeint, dass der Penis während dieser Zeit abwechselnd eingeführt und beinahe herausgezogen wird. Diese Form der Penetration führt bei fast allen Männern zuverlässig innerhalb weniger Minuten zu Höhepunkt und Ejakulation.

Sexualakte, die länger dauern, haben dennoch meistens nur einen entsprechenden Penetrationsanteil. Sie wirken nur länger, weil zwischendurch innegehalten wird, weil zeitraubende Stellungswechsel vollzogen werden oder andere Praktiken wie Oralverkehr ausprobiert sowie Kuschel- und Streicheleinheiten eingebaut werden.

Bjoer276
Beitragsersteller

Sehr gut erklärt.

Die 10 Minuten sind wahrscheinlich so gemeint, wie sie es halt standardmäßig ungefähr machen. So würde ich das interpretieren. Man versucht ja normal nicht so schnell zu kommen wie es geht. Ich denke die unter 1 Minute ohne Pause ist auch realistisch. Aber das ist wieder eine andere Frage.

das ist auch viel eine Sache von Übung und Erfahrung

10 Minuten "Vollgas" ist schon ziemlich anstrengend

bin zwar weiblich aber 10 minuten vollgas halte ich für absolut unrealistisch

Bjoer276
Beitragsersteller

Okay, bin jetzt erleichtert. Ich dachte mir bin ich der einzige der so schnell kommt.

palading  21.12.2021, 16:54
@Bjoer276

da bist du definitiv nicht der einzige... ist eher sehr mehrheitsfähig