Masturbator mit 14, kaufen, wo , wie?

6 Antworten

Auf YouTube gibts viele Tutorials wie du dir sowas selbst basteln kannst.

Wenn du das nicht willst, kannst du das Packet doch auch einfach zu deinem Freund liefern lassen oder zur Post, dort holst du es dir dann einfach ab!

Lg cloudemoji

Das ist keine Anleitung

Beschaffe dir ein Postfach (googel einfach) und bestelle dir's z.b bei Amazon ( du kannst in der tanke oder sonst wo Amazon Gutscheine kaufen und bei dir selbst einlösen falls sie nach Einen Ausweis fragen (Googel du wirst was im Internet finden was du eingeben kannst) ABER ACHTUNG DAS IST ILLEGAL !!!!!

Nicht machen
Ich übernehme keine Haftung!!!!

Frag doch mal ob deine Eltern dir sowas zum Geburtstag schenken können. Man muss nämlich 18 sein um sowas zu kaufen.

Fynnboy222
Beitragsersteller

Neeee?, doch nicht meine Eltern, und ich kann mir einen Bestellen hab ne eigene KArte.

wie alt bist du nochmal? Hast du, glaube ich, nicht gesagt

newcomer  17.06.2017, 17:12

m/14

AhsokaT  17.06.2017, 17:36
@newcomer

Das war ironisch gemeint, weil er so oft gesagt hat, dass er 14 ist ;) Aber trotzdem danke :)