Wie lange zugticket in holland gültig?

1 Antwort

Guten Tag,

wenn Sie ein Ticket in den Niederlanden buchen wollen, schauen Sie bitte auf ns.nl. Aber ich kann auch güntigere Tickets finden vielleicht. Ich wohne ja in den Niederlanden. Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen!

Tickets der NS sind aufgeteilt in zwei Stufen: 'Rush Hour' und 'ruhige Stunden' (weiß nicht wie ich das auf Deutsch übersetzen soll haha). Dein Ticket ist die ganze Stufe lang gültig. Und in den Niederlanden gibt es niemals eine Zugbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Tijn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung