Wie lange würde es ungefähr dauern um bis nach Spanien zu schwimmen?

3 Antworten

Nimmt man Langstreckenschwimmer als Orientierung (z.B. 4x Ärmelkanal = 210 km bei 54 Std.) dann bräuchte man für die ca. 1730 km bis Bilbao ca. 450 Std., was ca. 19 Tage wären.

Aber so lange hält niemand durch.

verreisterNutzer  26.03.2024, 22:45

Doch , ich.

Uchihaizuna  27.05.2024, 14:37
@verreisterNutzer

Ähm ich bezweifle das du 19 tage schwimmen kannst am stück ohne Essen trinken schlaf und es wird zusätzlich auch noch kalt also vielleicht nicht so ne gute idde

Blume8576  27.03.2024, 19:40

Die Strömungen nicht vergessen. Wenn du irgendwo gegen die Strömung schwimmst kommst du vieleicht gar nicht vorwärts.

Ich schätze, Wochen bis Monate, wenn man ununterbrochen schwimmen würde

Ich schätze, in etwa so lange, wie es dauert, bis ein Pinguin einen Marathon gewinnt – also ungefähr nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.