Bremen-Bayern in Spanien schauen?

2 Antworten

Mit VPN dürfte das glaube ich gehen und es ist legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

bayern - bremen wird doch im ersten live gezeigt. des kannst dir also auch online anschauen. ob du die seite in spanien öffnen kannst weiß ich nicht - aber normalerweise sollte des gehen.

falls dein hotel tv hat - schau einfach mal direkt. des erste gehört zu den sendern die auch meist in urlaubsländern verfügbar sind.

Leonardinho967  15.08.2023, 08:53

Das Spiel läuft auf Sat. 1 und nicht in der ARD

DodgeRT  15.08.2023, 09:16
@Leonardinho967

ah mist - stimmt. ich habs mit der sportschau verwechselt... dachte des ises spiel...