Jungs in der Damendusche?

Das gleiche gilt natürlich auch für Mädchen in der Herrendusche, wenn sie alleine mit ihrem Vater schwimmen sind. Hätte ich gleich sagen sollen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 6 und 12 abhängig vom Kind und der Örtlichkeit

Man sollte auch die anwesenden Frauen fragen ob es in Ordnung ist

Keineahnung457  23.06.2024, 08:35

Und unter sechs? Oder meinst du bis 6-12?

TeslaFilm  23.06.2024, 08:56
@Keineahnung457

Bis 6 Jahre würde ich das Kind nicht allein lassen

Also frühstens mit 6 spätestens aber mit 12

So bis 7 finde ich das in Ordnung. Ich persönlich bin da auch eher schmerzbefreit, aber man sollte ja auf alle Rücksicht nehmen. Gerade für annähernd Gleichaltrige könnte das ja auch unangenehm sein.

Denke auch so bis 8, ab da wo er zuhause auch alleine duscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Mir ist das völlig gleich, ich gehe regelmäßig ins Hallenbad hab schon alles erlebt.

Schlimmtes Erlebnis war bisher ein Mann mit seiner Tochter in der Sammelumkleide der Männer. Ihn hat es gestört dass ich mich direkt gegenüber Umgezogen hab und hat sich demaßern aufgeregt dass das Personal durch die Lautstärke gekommen ist.

Nach Nachfrage war die Tochter bereits 9 und hätte sich ohne Probleme alleine umziehen können.

Aber ansosten waren die meisten Kids jünger und überhaupt nicht interessiert an den anderen Leuten die in der Umkleide mit drin waren.

Deinen Vorschlag finde ich gut. 7 oder 8 Jahre.