Wie lange wollt ihr hier auf Gutefrage bleiben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bleib schön hier. Das wäre ja noch schöner, da würde aber mächtig hier auf der Plattform was fehlen.

Bin ja auch immer zu lang und viel hier

Aber das ist doch ein schönes Hobby.

Teile Dir Deine Zeit genauer ein.

Das geht mit Disziplin, dann kannst Du auch bleiben.

Ich habe nicht vor zu gehen, dafür bin ich viel zu gerne hier

Ich wünsche mir sehr, dass Du bleibst🍀

DianaValesko  11.10.2023, 22:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Heartstopper7
Beitragsersteller

Naw, süss danke

Ich probier’s mal, ist aber eben sehr schwierig

Lange vielleicht aber jetzt verliere ich langsam die Lust und meine Noten haben schlecht angefangen. Eine 3 in deutsch und eine 4 - in Geschichte 🙄

AlbaniyyahArlen  06.10.2023, 07:12

Geschichte 4?!

Majaa769  06.10.2023, 16:44
@AlbaniyyahArlen

Ja .... bin selber enttäuscht 😞

Aber dafür hab ich eine 1 - in Natur und Umwelt bekommen ☺️

Ja, ist mir auch aufgefallen. Bisher weiß ich's nicht nicht.

Ich bleibe auf dieser Plattform noch, solange es mir trotzdem geht, Antworten hier zu verfassen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Solange bis Gott mich auslöscht und ich wiedrgeboren werde.