Wie lange wird wohl noch der Ukraine Krieg andauern und welche Länder unterstützen den Krieg noch für die Ukrainer?

1 Antwort

Länder unterstützen den Krieg sowieso nicht. Das sind die herrschenden Politiker und diejenigen Unternehmen, welche ihre Vorteile (€/$) aus diesem Krieg ziehen.

Vor allem gibt es keine aktuellen Umfragen, wie z. B. die Bundesbürger zu der Unterstützung der Ukraine stehen. Die letzten diesbezüglichen Umfragen haben im Februar stattgefunden. Und dann auch noch von staatsnahen Medienunternehmen 🙄 Denen sollte man aktuell fast so wenig trauen, wie dem ehemaligen amerikanischen Präsidenten.