Wie lange wird es noch das Bürgergeld geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bald nicht mehr 55%
Lange 27%
Ewig 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zuwanderungsfluss wird bald gestoppt.

Wenn genug neues Humankapital in Deutschland ist, wird dicht gemacht.

Westasiaten vermehren sich stärker als Leute ohne diesen Migrationshintergrund.

Da viele von ihnen noch stärker konsumorientiert sind als die "alten" Deutschen, ist das auch gut für die Wirtschaft.

Die wollen alle noch Häuser bauen, dicke Autos fahren, Markenklamotten usw.

Mit den Krediten machen sie sich sowohl bei der Bank als auch vom Job abhängig.

Bald nicht mehr

Ich nehme an, ab der nächsten Legislaturperiode, wird es das Bürgergeld, zumindest in der aktuellen Form, nicht mehr geben.

LG.

... und so geht Hetze weiter. Die AfD lässt grüßen.

Hoegaard  17.05.2024, 14:01

Wann genau werden Fakten zur Hetze? Wenn sie der Falsche ausspricht? Oder wenn sie dir nicht recht sind?

GutenTag2003  17.05.2024, 14:14
@Hoegaard
Wann genau werden Fakten zur Hetze?

So wie im 3. Reich.

Juden sind Juden, das sind Fakten. Was man aus Fakten machen kann? ... z.B . Hetze usw.

Bald nicht mehr

Es wird von der AfD nach der Machtergreifung abgeschafft!

herzilein35  17.05.2024, 19:06

Da müsste sie und die CDU erst einmal regieren, doch das wird niemals passieren. Tut mir im übrigen leid, dass ich dein Optimismus trübe