Wie lange wird ein Paket von Douglas was ich in die Filiale liefern gelassen habe aufgehoben?

2 Antworten

Hi,

Alle Sendungen werden in der Filiale 7 Werktage aufbewahrt bevor es am 8 Werktag morgens zurück geht.

Nur Pakete (keine Briefe oä!) aus dem Ausland werden 14 Tage aufbewahrt (worauf man sich aber nicht verlassen kann und daher besser auch mit 7 Werktagen rechnet).

Gruß

Lieferungen an eine Douglas-Filiale werden 10 Tage gelagert, in einer Postfiliale beträgt die Lagerfrist 7 Werktage.

Woher ich das weiß:Recherche