Kann ich ein Paket von Ups auch direkt zu einer Filiale liefern lassen?

3 Antworten

Das geht definitiv, du kannst es auch zu jedem beliebigen UPS-Paketannahmeshop liefern lassen. Falls du mit "Filiale" einen solchen Paketshop meinst, kannst du diesen Zusatz gerne ignorieren.

Bitte bedenke aber, dass Paketshop-Betreiber das Recht haben, ein Paket über 20kg zu verweigern. Selbiges gilt für die Abmessung: die längste Seite sollte 80cm nicht übersteigen.

Ja, warum sollte das nicht gehen? Leider zu wenig Infos.