Wie lange wird das dauern bis sich mein Englisch verbessert?

8 Antworten

Solange du die Vokabeln und Konjugation nicht 100% kennst, nutzt dir das gar nichts.

Besser: Ein englischsprachiges Buch lesen und bei Bedarf nachschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch das schauen von englischen Film kann sich höchstens dein Hörverstehen verbessern.

Vokabeln lernen!

Ließ dir die nötigen Vokabeln durch schreib die paar mal, und du musst die laut lesen.

Oder du gehst auf discord, auf irgendein Server und versuchst mit denen auf englisch zu reden.

Ich geb dir einen Tipp. Was mir geholfen hat in englisch auf eine 1 zu kommen war lesen. Ließ so viel Englisch wie möglich so eignest du dir unterbewusst auch dir Grammatik an. Das ist echt die beste Methode. Am Anfang habe ich noch viel übersetzten müssen aber nach einer Woche habe ich mich schon stark verbessert. Jetzt bin ich die beste in meiner Klasse. Ich weiß nciht wie alt du bist aber mir hat Wattpad sehr geholfen wo ich englische ff gelesen habe aber es gibt auch ander Bücher. (Wenn du nur Bücher auf englisch lesen willst musst du in den Einstellungen die Sprache einstellen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bebeje
Beitragsersteller

Reicht jeden tag 30 Minuten?

Jawsobsessed  24.08.2021, 06:50
@Bebeje

Ja ich glaube schon alles ist immer besser als wenn man gar nichts macht.

Nein - das muss nicht zwingend der Fall sein. Denn wenn Du nicht zuhörst, dann ändert sich gar nichts. Besser wäre es, im Unterricht wach zu sein, Stichworte mitzuschreiben, aus diesen zu Hause Sätze formen und auswendig lernen. Mach mit im Unterricht - melde Dich 10 Mal pro Stunde. Du wirst nicht jedes Mal drangenommen werden, aber es ist wichtig, dass Du Präsenz zeigst. Stell Fragen und antworte möglichst richtig auf Fragen. Lerne Deine Vokabeln. Zeig Interesse.