Wie lange wartet ihr bis ihr neben eurem neuen Partner furzt?

Von Anfang an, ehrensache 47%
Niemals, Ohhh oh Gott 35%
6 Monate 12%
3 Monate 6%
Ich warte ca 3 tage 0%
1 Monate 0%

17 Stimmen

8 Antworten

Von Anfang an, ehrensache

Hallo Lenox81,

das geht so lange bis zum ersten Donnerwetter - und dann darf es ein heftiges Gelächter geben.

Mir gedenkt noch so ein Moment, wo das war, als ich meine heutige Partnerin kennengelernt hatte - und wir ärgern und amüsieren uns heute noch zu solchen Momenten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde grundsätzlich versuchen es zu vermeiden, aber manchmal geht es eben nicht, auch krankheitsbedingt, man kann ja dann entschuldigung sagen falls es sich nicht mehr unterdrücken ließ. Draußen an der Luft fällt es weniger auf

Niemals, Ohhh oh Gott

Das ist einfach unangenehm und muss nicht sein.

Niemals, Ohhh oh Gott

Für mich ist auch einfach nur die Vorstellung furchtbar. Ich würde es niemals tun auch wenn man muss, niemals.

Lenox81
Beitragsersteller

Wieso?

rimay2k  13.11.2023, 15:57
@Lenox81

Ich bin w/14. Ich würde es sehr peinlich finden, i mean THIS IS NOT HYGIENISCH

Von Anfang an, ehrensache

Ich verändere mich nicht für mein Partner deshalb sofort außerdem ist schon bisschen witzig 😂

Deacon210  27.05.2024, 12:22

so muss das sein, du könntest mir auch ins Gesicht pupsen :)