Wie das 1. mal vor Freund pupsen?

4 Antworten

War mir anfangs auch immer super unangenehm, auch wenn mein Freund selber keine Hemmungen kannte und vor mir gefurzt hat.

Irgendwann ist mir dann doch mal einer vor ihm rausgerutscht, er hat nur gelacht und sonst nix, seither habe ich da kein Problem mehr mit

upsi114477  10.12.2023, 14:23

bei mir war es genau so, ich musste mal extrem lachen und es ist mir dabei rausgerutscht, seitdem lass ich alles ohne scham raus

Schau ihn an und streck ihm deinen Finger entgegen, dann sag: "Zieh mal an meinem Finger". Dann zieht er und du lässt ihn raus. Er wird es witzig finden und sich freuen.

DieBlume04
Beitragsersteller

Ich glaub das würde wirklich witzig kommen 😂

Ehrenman7  13.11.2023, 23:50
@DieBlume04

Ja, mach mal, ich hatte das selbe problem vor meiner Freundin und habe es auch so gemacht, sie schaft es leider noch immer nicht, aber ich arbeite schwer drann😂

Komm mir zwar vor wie Stock im Ar... aber hab noch nie vor irgendwem luft ausm loch gelassen außer aufm Klo bissi civilazation

Wenn es passiert dann passiert es. Man muss das ja nicht thematisieren. Vlt lacht man mal und das war es, glaub du machst dir zu viele Gedanken darum. Und so Witze deswegen zu machen, muss echt nicht sein