Furzt ihr neben eurem Partner?

7 Antworten

Also es kommt für mich drauf an wie lange man dann schon zusammen ist also am Anfang meiner Beziehung habe ich nicht vor ihm gepupst aber nach mehreren Jahren hat er gepupst und auch ich und das macht den Partner auch nicht unattraktiv ist ja ganz normal genau wie das groß machen es ist auch nicht so peinlich wie ganz am Anfang einer Beziehung

Grundsätzlich ist es ja was ganz natürliches.

Die Frage ist, ob man es dem Partner zumuten möchte. Ich persönlich würde es vermeiden wollen.

Nein, das verändert meinen Partner nicht.

In den ersten paar Monaten wäre mir das wahrscheinlich peinlich, aber irgendwann geht's und dann ist das auch völlig normal.

Nein. Wir sind zwar offen, bei sowas aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach ein paar Jahren Ehe ist das ganz normal.

puddingbretzel
Beitragsersteller

Und wenn man es nicht mehr halten kann und Blähungen hat?