Wie lange warten vom tapezieren bis streichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis der Kleister und somit auch die tapeten nicht mehr feucht sind.1/2-1 tag ungefähr, sonst hast du die gefahr, dass sich die tapete durch dir zusätzliche feuchtigkeit wellt.

Kommt immer auf die Temperatur, den Kleber bzw. den konkreten Wandbelag(Raufaster/Vliestapete/Glasgewebe) an, jedoch sollten 24-48 Stunden dazwischen liegen.

Hy hy

man sagt eigentlich ein tag warten und dann ist das okay!!!!Aber falls du siehst das es immer noch nass ist am nächsten tag dann noch ein tag warten!!!!