Schwarz Tapezieren/streichen, ja/nein?

2 von 4 Wänden sollen bearbeitet werden in einem Raum von einer größe in etwa 13m²

2 Antworten

Du könntest Dir auch einen Sarg in ne Ecke stellen und da rein krabbeln, wen's draußen zu hell wird.

StelleFragen666
Beitragsersteller

War es dir das wirklich Wert?

StelleFragen666
Beitragsersteller
@Unholdi

Mag sein. Was hätte ich als Alternativen Begriff nehmen sollen?

StelleFragen666
Beitragsersteller
@Unholdi

Ideen sind doch an sich erstmal nichts schlechtes, oder? Würde dich verstehen, wenn ich es bereits in die Tat umgesetzt hätte und es schlecht aussehen würde.

Unholdi  09.03.2021, 18:00
@StelleFragen666

Ein schwarzes Loch ist ein Scheißdreck, es sei denn Du willst dich reinhocken und ableben, deshalb das mit dem Sarg.

Ansonsten weiß ich nicht wie Du wohnst, woher soll ich die Antwort kennen, wenn Du irgendwann ausziehen musst/ willst, solltest Du tapezieren, weil Du den Sch** am Ende nicht übergestrichen bekommst und ihn eh runter reißen musst.

StelleFragen666
Beitragsersteller
@Unholdi

Das ist doch mal eine Antwort mit Verstand. Nur die Schimpfwörter und die Ausdrucksweise sind stark zu bemängeln. Ich würde dir raten daran zu arbeiten. Dann wäre es perfekt :)

Wenn es unbedingt schwarz sein soll, nimm lieber Tapete. Falls Du mal ausziehst oder die Farbe nicht mehr magst, ist es wirklich schwierig, die Farbe wieder von der Wand zu kriegen. Mein Bruder hat das nämlich auch schon durch.