Wie lange warten, um Ex wieder anzuschreiben, um sie zurückzugewinnen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du scheinst sie echt zu lieben, ich glaube sie hat aufjedenfall noch Gefühle und wenn sie dich noch liebt wird ihr das bei dem kontaktabbruch klar! ich würde sie ein paar tage VOR malle anschreiben, und dann sehen wie sie antwortet, das ist ja auch schon eine lange zeit bis dahin . dann hast du einfach Gewissheit! ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!

Questioner08
Beitragsersteller

Okay darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Dann wäre wahrscheinlich sowas wie:

Hey "Name" ,

wünsche Dir viel Spaß im Urlaub und pass auf Dich auf! "

angemessen oder?

Ein "ich vermisse Dich" ist nichtmal unbedingt förderlich oder? Wenn man sich selbst kleinmacht wirkt man weniger anziehend oder?

Elenae  14.06.2014, 19:47
@Questioner08

Genau, das zeigt ihr das du noch an sie denkt und sie hat auch ihre zeit bekommen! 'ich vermisse dich' dadurch würde sie vielleicht denken das du ihr nur hinterher läufst und richtig noch an ihr hängst, manchmal stößt das ab. schreib lieber sowas wie du als 1. geschrieben hast! :) viel glück :)

lass ihr die 5 wochen. wenn sie dich nicht liebt, kann die durchaus jemanden neues kennenlernen, aber das musst du akzeptieren. und wenn sie noch gefühle hat, dann wird sie auch mit keinem was anfangen. sie braucht jetzt zeit. lass sie die 5 wochen in ruhe :)

Questioner08
Beitragsersteller

Im Moment hat sie sicherlich keine Gefühle. Ich baue ja darauf, dass sich das, wenn wir uns wieder treffen in 5-6 Wochen wieder bei Ihr entwickelt....

Habe irgendwie das Gefühl, dass sie schon mit jemandem Neues am schreiben ist. :/ Wenn es so wäre.. Dann trotzdem die 5-6 Wochen warten oder eher anschreiben deswegen? Habe einfach Angst, dass sie da mit jemandem Neues was bei ihr entwickelt. Aber viel daran machen, kann ich sowieso nicht, oder? :(

Was du geplant hast ist gut :)

Lasse ihr die Zeit bis nach dem Urlaub, das ihr ueberhaupt keinen Kontakt habt. Erst nach dem Urlaub wuerde ich sie mal wieder anschreiben und fragen was nun los ist. Sollte sie sich aber frueher bei dri melden, dann reagiere sachlich darauf und freundlich. Aus deinem Bericht kann man ersehen, das du sie noch sehr liebst. Wenn sie das naechste Mal bei dir ist oder auch nur schreibt per SMS dann teile ihr das ruhig mit, das du noch sehr verliebt in sie bist.

Questioner08
Beitragsersteller

Ich weiß nicht :/

Habe Angst, sie damit zu bedrängen und unter Druck zu setzen. Das kann sie nämöich gar nicht haben.