Sollte ich meinem Ex zum Geburtstag gratulieren?

7 Antworten

Sicherlich ist es eine nette Geste dem Ex Freund zum Geburtstag zu gratullieren aber das nur wenn der sonstige Kontakt nach der Beziehung sich zu einem guten freundschaftlichen Verhältnis gewandelt hat. In deinem konkretem Fall ist dies allerdings bei weitem nicht so und von daher gibt es auch keinen nenneswerten Grund um an wenigstens bereits teilweise vernarbten Wunden erneut herumzukratzen.

Ernst gemeinte Antwort? Blocke ihn überall - Facebook, WhatsApp, gleich seine ganze Nummer im Handy, dass er auch nicht mehr anrufen oder SMS schreiben kann. Sonst kommst du nie über ihn weg.

Und schreib ihm natürlich nicht zum Geburtstag. Das klingt deutlich als wäre er sauer, dass du Schluss gemacht hast und verarscht dich nur..

er ist dein ex

die bedeutung ex sagt aus das du mit ihm nichts mehr zu tun hast darum ex

ex und hop aus und vorbei

wenn du weiter mit ihm rummachst ist er nicht dein ex sondern eine larifari beziehung.

es gibt viele menschen die genau das selbe machen sie handeln nicht danach was sie sagen

er ist mein ex komisch und warum gehst du mit ihm aus und verbringst viel zeit mit ihm

weil ihr beide im grunde unschlüssig seid

man muß sowas ordentlich beenden und abschließen ansonsten siehst du ja wo es dich hinführt.

Solchen Entscheidungen kann man nur selbst treffen und niemand sonst. Versuche mal ganz bei Dir zu bleiben..

Wie fühlt es sich denn für Dich an? Möchtest Du ihm gratulieren? Wenn Du es möchtest-dann tu es auch.

Man kann zu seinem Ex ein gutes Verhältnis haben. Immerhin kennt man sich in und auswendig. Ich gratuliere auch meinem/n Ex(en) zum Geburtstag. Allerdings ohne Bauchgrummeln;-)

Torrnado  20.02.2015, 23:19

ich hab n anderes Problem : " Schmetterlinge im Bauch " !

woran das wohl liegen mag ? ;-)

Wenn du von ihm loskommen willst vielleicht eher nicht,aber ein kleiner Glückwunsch wird nicht schlimm sein:)