Will meinen ex zurück aber er ist so kalt zu mir

4 Antworten

Tu dir selbst einen gefallen und mach einen Harken dran.

Gib ihm seine Sachen wieder, lass ihn entscheiden wann er diese holen möchte und renne ihm deswegen nicht hinterher. Es sind seine Sachen die er bei dir gelassen hat; er muss diese bei dir holen,... du bist ja nicht sein Packesel.

Nimm dir Zeit damit komplett abzuschließen. Aber nicht 24/7!, sondern nimm dir zu Beginn z. B. eine halbe Stunde am Tag um deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Nimm dir im Gegenzug dazu aber auch Zeit um das alles zu vergessen, um raus zu kommen. Shoppingtour oder ein Kinobesuch (jedoch auf die Filmauswahl achten!! Keine Liebesfilme) mit deiner besten Freundin.

ja ich war schon mal in so einer Situation... und wenn er so kalt ist, heißt es das er sehr verletzt ist, würde ich sagen. Du hast gar keine andere Wahl, als ihm Zeit zu lassen... Aber renn ihm nicht hinterher, das bereust du später, sag ich dir... ;) LG roselove Kopf hoch :)

Lightning558
Beitragsersteller

Hmmm ja er hat ja mit mir schluß gemacht. Nein hinterherrennen tu ich nicht wirklich. Aber ich will es nochmal probieren ich denke wenn man jemad liebt ist es ein versuch wert. Aber aufdringlich oder so werde ich auf keinen fall. Ich konzentriere mich aufviele andere dinge, aber trotzdem hoffe ich natürlich das es vielleicht einen neuanfang geben wird. Wie war denn deine situation?

Hallo Lightning,

bist du wirklich der Meinung, dass er überhaupt den Versuch wagen will, noch einmal mit dir zusammen zu kommen?

Die Tatsache, dass er mit dir Schluss gemacht hat und dass er so kalt reagiert sprechen nicht wirklich dafür. .

anscheinend verstehst du das nicht.....

es gibt fuer euch keine zukunft mehr.....

such´ dir einen anderen !