Wie lange warten auf eine Antwort per E-mail für ein Football Probetraining?

1 Antwort

Derzeit ist keine Saison. Je nach Verein wird da nicht jeden Tag Jemand da sein und Mails beantworten. In den meisten Vereinen machen das Leute die einen ganz normalen Job haben und außerhalb der Saison auch da mal was aufarbeiten müssen.

Schau einfach mal auf die Seite bzw. die Social-Media-Kanäle ob dort öffentliche Probetrainings bzw. TRY OUT geplant sind. Beispiel: https://cottbus-crayfish.de/probetraining/

Oder du gehst wenn Training ist einfach mal hin. Die beißen nicht, auch wenn sie so aussehen.

ThomasUli3554
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort! Hat mich sehr beruhigt. Du hattest recht. Sie haben mir gestern geschrieben und ich darf am Freitag zu einem Training kommen :)) Danke nochmal