Wie lange wachsen Schamhaare?

3 Antworten

Die Haare werden nicht ewig lang. Sie wachsen, gehen dann in eine Übergangsphase, danach in eine Ruhephase und schließlich fallen sie aus. Bei Körperhaaren ist die Wachstumsphase weniger lang als bei Kopfhaaren und die Ruhephase länger. Deshalb werden sie nicht so lang wie die Haare am Kopf bis sie schließlich ausfallen und neue Haare nachwachsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, die Schamhaare fallen nach ca 6 Monaten aus (Kopfhaare nach mehreren Jahren, meist ca 5 Jahren, manchmal 15). Dementsprechend werden Schamhaare kaum je länger, als ein paar Zentimeter.

IngoK823  11.12.2020, 06:29

wenig kann oftmas mehr sein, ein schöner zarter Busch hat auch was

wachsen werden sie ein Lebenlang denke ich nur später nicht mehr so stark also ich stehe auf Intimbehaarung gepflegt egal ob Mann und Frau