Wie lang sollte ein Strich sein (Schamhaare)?

5 Antworten

Es ist deine eigene Entscheidung, ob, wie und wo du dich rasierst und auch ob du Haare stehen lassen sollst oder welche Frisur du haben möchtest. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner gefällt, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du das doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Ich persönlich bin für die komplette Entfernung der Schamhaare, aber das ist nun einmal Geschmacksache.

huhu. die länge musst du bestimmen. ds gibt es keine regel das mscht jeder wie er bzw sie will. ehm dazu einfach mit ner schere trimmen. also schneiden

omg, wie kompliziert :P sowas könnte ich nie... also, um nicht immer alles abrasieren zu müssen, kannst du sie einfach mit einer schere schneiden, also trimmen. ich würd sie höchstens 1-2cm lang werden lassen

Wie wäre es wenn du selbst experimentierst? Rasiere den Strich so wie du meinst. Da gibt es keine Faustregel.