Wie lange vorher muss man beim Halbfinale am Brandenburger Tor sein um noch was zu sehen?

3 Antworten

Also ich habe 15 Jahre in Berlin gewohnt

etwa 2km vom Brandenburger Tor weg.

Zum Public Viewing 2014 waren wir 4 Stunden eher da

man sollte mindestens 2 stunden eher da sein um überhaupt noch drauf gelassen zu werden

Die "Straße des 17 Juni" wo es stattfindet dort reicht die Fanzone etwa bis zur

Gold Else (Großer Stern) , aber von da aus siehst du kaum etwas :)

viel Spaß dort

Guten Morgen

Ich würde sagen locker zwei drei Stunden vor Beginn.. Oder noch früher je nach dem wo du stehen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 Stunden vorher zur Sicherheit, sonst kanns sein, dass du nen blöden Platz hast